AUSGEZEICHNET
26 Bewertungen auf
Hermann Weiffenbach
Hermann Weiffenbach
2023-03-28
Ein hohes Maß an Empathie, hat uns zuerst überrascht. Danach folgte eine extrem gute Marktkenntnis. Auch die Sachkenntnisse und Preisverständnis im Immobilien Bereich Unterscheiden dieses Maklerbüro von allen anderen. Die Vermittlung ging sehr schnell, was an dem großen Kundenkreis liegt, trotzdem wurde im Vorfeld schon die richtigen Interessenten sondiert. Absolute Fairness gegenüber Käufer und auch Verkäufer. Ehrlich, offen, transparent und nachvollziehbar. Für uns gibt es nur einen Makler im Havelland: Kastell-Immobilien. Familie Weiffenbach.
ervd rtgd
ervd rtgd
2023-01-29
Tolles, äußerst engagiertes und zuvorkommendes Team. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Christiane Michaelis
Christiane Michaelis
2021-10-20
Frau Dr. Nietsch war die Maklerin der Immobilie, die wir gekauft haben. Wir hatten Glück, in Frau Dr. Nietsch eine kompetente, hilfsbereite Maklerin zu finden. Sie war immer bereit auf unsere Wünsche und Fragen einzugehen. Sie ist kein Makler, der einen dazu drängt vorschnell Entscheidungen zu treffen sondern lässt ausreichend Freiraum. Wir waren rundherum zufrieden.
federico gonzalez
federico gonzalez
2021-09-20
Dieter Schulz
Dieter Schulz
2021-09-16
Sehr freundlich und hilfsbereit
Manu H
Manu H
2021-02-23
Frau Penz war sehr engagiert und bemüht. Grundstücksverkauf in Falkensee wurde von Österreich aus sehr professionell abgewickelt. Danke für die Zusammenarbeit und viel Erfolg. Grüße aus Österreich!
Wolfgang Schmidt
Wolfgang Schmidt
2020-11-27
Wir hatten eine fr.benz als Maklerin und mehr Kompetenz und freundliche Unterstützung in allen Angelegenheiten kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
Stefan Hey
Stefan Hey
2020-11-24
Wir haben unser Haus in Falkensee-Finkenkrug zusammen mit Frau. Dr. Nietsch-Hach verkauft, weil eine neue Immobilie in Berlin gefunden hatte. Der Verkauf unseres Eigenheimes in Finkenkrug war in jeder Hinsicht problemlos, sehr freundlich und professionell - jederzeit gern wieder und unbedingt zu empfehlen. Ich glaube hervorheben zu müssen, das sich Frau Nietsch-Hach sehr darum bemüht hat, das sowohl Käufer, als auch Verkäufer beide sehr zufrieden sind. Dieses war für uns sehr wichtig da so alle ein tolles Gefühl in ihrem neuen zuhause haben !
Ramona Siodlaczek
Ramona Siodlaczek
2020-11-16
Sehr gute, emphatische Beratung und Hilfe
Jörg Rauch
Jörg Rauch
2020-10-30
Kompetente und schnelle Antwort auf meine Fragen rund um die angebotene Immobilie. Ausgezeichnete Marktkenntnisse und toller Service.